Kraftfahrzeuge

Kraftfahrzeuge, sind  mehr als nur Maschinen aus Metall und Stahl. Sie sind Erinnerungen, Abenteuer und Freiheit auf Rädern. Jedes Auto erzählt eine eigene Geschichte, vom ersten Roadtrip bis zur Fahrt zum Ziel der Träume.

Für die Wand oder das Handy !


Der BMW M3 ist eines der legendärsten Performance-Autos der Welt.

Die KTM 890 DUKE, Sie wird von einem um exakt 100 Kubikzentimeter größeren Zweizylinder-Reihenmotor mit 889 ccm mit 84,5 kW/115 PS angetrieben.

Der VW Polo GTI ist ein waschechter Hot Hatch. Berechenbar und vernünftig, wie ein Volkswagen sein kann, muss man das Temperament des kleinen GTI zunächst entfachen, bevor er dann auch mit Vehemenz zeigt, was ihm für ein Potenzial innewohnt.
Lebe das Leben in der Überholspur. Ein Auto, das Adrenalin pur verspricht. Bmw m4

Yamaha YZF R125. Der 15 PS starke Einzylinder mit variabler Ventilsteuerung (VVA) performt hervorragend und ist zweifelsfrei eines der besten Aggregate in der 125er Klasse.
Der erste RS4 erschien Ende 1999 als Nachfolger des Audi RS2 und wurde bis Herbst 2001 hergestellt. Er wurde im Gegensatz zum Vorgänger RS2 aber von der quattro GmbH, einem Tochterunternehmen von Audi in Neckarsulm produziert. Dieser hatte einen 2,7-Liter-Bi-Turbo-V6-Motor mit 280 kW (380 PS).
Mit ihrem aufgefrischten Design ist die Vespa GTS  bereit, sich mit dir auf Abenteuer einzulassen und für jede Menge Nervenkitzel zu sorgen